Deckrüden - Airedale Terrier - Happyparadise - Seit 1986 ein Begriff!

Direkt zum Seiteninhalt










Airedale Terrier

Suerte vom Happyparadise

Geboren: 19. April 2017

Suerte hat mit 17 Monaten, mit Bravour die Zuchttauglichkeitsprüfung bestanden. Er ist ein vorzüglicher Rassevertreter in der Schönheit hat eine tolle Wesensprüfung, HD A/A und Ellenbogen 0/0, sowie PRA frei. Seine Power im Sport, sein Engagement im Schutzdienst und seine erwartete Nervenstärke, sind ein Traum! Bereits mit 15 Monaten war er Schweizer Schönheits-Jugend Champion. Mit 2 1/2 Jahren sogar Schweizer Schönheits-Champion.
Mit 18 Monaten hatte er die BH1, mit 2 Jahren IGP 1, mit 2 1/2 Jahren IGP 2 und mit weniger als 3 1/2 Jahren IGP 3!!



Suerte steht geeigneten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung!


Zurück zum Seiteninhalt