Deutscher Schäfer - Happyparadise - Seit 1986 ein Begriff!

Direkt zum Seiteninhalt










Quiero
Mein Deutscher Schäferhund



Deutscher Schäferhund

Te Quiero vom hohen First

Quiero hatte seinen 2. Geburtstag im Oktober 2022, wie die Zeit doch vergeht!
Er ist voll in das Rudel integriert und wir arbeiten zusammen im IGP Bereich und da zeigt er sich super gut.

Am 5. November 2022 hat Quiero seine Wesensprüfung mit einem super Bericht absolviert, da bin ich super stolz!
"25 Monate alter, ausgeglichener Rüde mit einem sehr guten Wesensgrundgefüge. Der Schutz- und Beutetrieb ist sehr gut entwickelt".

Ich bin kein Züchter von Deutschen Schäferhunden, doch ist mein Ziel die Zuchttauglichkeitsprüfung mit Quiero zu machen, so dass er als Deckrüde eingesetzt werden kann, ein Hund mit solchen tollen Veranlagungen sollte für die Zucht zur Verfügung stehen!
Zurück zum Seiteninhalt